Tierkommunikation - Telepathie mit Tieren

Wobei kann sie deinem Tierfreund und dir helfen?

Wenn du deinen Tierfreund als Familienmitglied betrachtest, glaubst, dass er ebenso Gefühle hat wie du selbst und durchaus ein Geschöpf mit eigenem Verstand ist, dann bist du genau auf dem richtigen Dampfer. Hast du dir öfter schon gewünscht herauszufinden, was wohl im Kopf deines Tieres vorgeht? Dich gefragt warum er dies oder jenes eigentlich macht? Oder hast du vielleicht einen Konflikt mit deinem Tier für den du keine Lösung findest?

TierkommunikatorInnen können dabei wie ein Übersetzer fungieren.

Wir können zu dem Tier Kontakt aufnehmen (telepathisch) und dir seinen Standpunkt vermitteln, dir seine Beweggründe, seine Freuden und Ängste zugänglich machen. Auch deine Sicht der Dinge, deine Wünsche und Beweggründe können wir an das Tier übermitteln. Es ist jedoch sehr wichtig zu beachten, dass es sich dabei um eine gegenseitige Kommunikation handelt. Nur weil ich deinem Kater erkläre, dass du es ziemlich doof findest, wenn er immer neben das Klo macht, anstatt hinein, muss dies noch lange nicht heißen, dass er das genauso sieht. Aber vielleicht finden wir gemeinsam heraus warum er das tut und finden dafür eine Lösung.
Und was genau ist nun Tierkommunikation?

Mit Tierkommunikation ist ebenfalls möglich die körperlichen Befindlichkeiten wahrzunehmen, dies kann für tierärztliche Behandlungen und Diagnosen unterstützend helfen.
ABER Tierkommunikation ist kein Heilmittel. Es kann und soll keinen Tierarztbesuch oder Termin beim Heilpraktiker ersetzen. 

Tierkommunikation ist ein Einfühlen, Empfangen von dem was das Tier sendet. Es ist eine Kommunikation, dabei gibt es keine Garantie auf Vollständigkeit. Dies sollte dir klar sein. In akuten Notfällen bitte sofort zum Tierarzt.


Mit Tieren kommunizieren - Leistungen

Alle Dienste die ich anbiete gelten nur für deine eigenen Tiere oder die deiner engen Familie.

Audio Datei

Ich werde dir die Antworten des Tieres als Audio Datei per Whatsapp schicken.

Live, am Telefon oder vor Ort

Wir telefonieren während ich mit deinem Tier Kontakt aufnehme, die Fragen können dann live gestellt und beantwortet werden.

schriftliches Protokoll

du bekommst die Antworten deines Tieres in Form eines schriftlichen Protokolls nach unserem Gespräch per Mail zugesandt.

Was ich für ein Gespräch mit deinem Tier von dir brauche:

  • ein Bild des Tieres
  • Geschlecht
  • Alter des Tieres
  • Wie lange lebt es bei dir?
  • Wen kennt das Tier noch sehr gut? Weitere Tiere im Haushalt? Umfang derFamilie (Bsp.: Mein Mann und ich oder Mein Mann, unsere Kinder Max und Moritz)
  • Und zu guter Letzt deine Fragen: Stelle diese bitte so präzise wie möglich. Stell dir ein Gespräch mit Freunden vor bei dem es um einen speziellen Sachverhalt geht. Dabei versuchst du auch die Fragen so genau wie möglich zu stellen, um möglichst eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Wenn du wissen möchtest wie es ihm in Rom(Sommerurlaubsziel) gefallen hat, fragst du vermutlich auch nicht "Und, wie war’s im Sommer so?“

Special Offer

Du möchtest deinen Liebsten eine Freude machen, vielleicht weil sie gerade eine schwere Zeit durchleben und durch ihre Tiere Freude verspüren könnten?

Den Gutschein für die Liebsten gibt's zum Sonderpreis von 45€. Selbstverständlich zu denselben Bedingungen wie immer.


Gibt im Kontaktfeld an, dass du Interesse an der Gutscheinaktion hast und ich melde mich mit allen Infos bei dir. 

Tierkommunikation Julia Reimann